Der Cevi Altstetten und Albisrieden feierte im Sommer 2019 sein 100-jähriges Jubiläum. Aus dem Erfolg dieses Anlasses ging die Idee hervor, ein Quartierfest in etwas grösserem Rahmen in Altstetten zu organisieren. Eine Handvoll motivierter Vereinsmitglieder haben sich mit Ehemaligen sowie weiteren engagierten Personen zusammengetan und den Verein Bezirksecho gegründet.

In den letzten zehn Jahren gab es in Altstetten nur zwei Anlässe in ähnlicher Form. Sie stiessen bei der Bevölkerung auf grossen Anklang. Regelmässig stattfindende Feste, welche das Zusammenleben sowie die Vernetzung der Mitmenschen fördern, gibt es im Quartier jedoch bis heute keine. Uns liegt es am Herzen, aktiv diesen Zusammenhalt zu stärken. Mit einem solchen Fest möchten wir dies erreichen.

Dorothea Reusser
Leitung
Yannic Rüger
Infrastruktur
Meryem Terim
Programm & Medien
Stefan Reusser
Fundraising

 

Priska Hottinger
Helfer & Verpflegung

 

Fabien Vultier
Sicherheit & Finanzen